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VORBEUGENDE INSTANDHALTUNG

Mit der Anschaffung einer qualitativ hochwertigen Produktionsausrüstung sind in der Regel hohe Erwartungen an deren Lebensdauer und Betriebsbereitschaft verbunden. Basierend auf dem ehrgeizigen Ziel, Probleme gar nicht erst entstehen zu lassen, hat man bei Aasted ein mehrstufiges Service-Konzept etabliert.

 

Über ein ganzes Anlageleben hohe Produktivität, tiefe Kosten und einwandfreie Qualität in der Produktion - auch vor dem Hintergrund immer höherer Anforderungen an Betriebsausrüstungen sind ungeplante Stillstandzeiten unbedingt zu vermeiden, oder zumindest auf ein Minimum zu beschränken. Bei Aasted hat man sich deshalb intensiv mit der Frage befasst, mit welchen Massnahmen die hohe Qualität der ausgelieferten Anlagen über einen noch längeren Zeitraum erhalten werden kann.


Kontinuierlicher und störungsfreier Betrieb – ein Anlageleben lang


Das Resultat präsentiert sich in Form eines mehrstufigen Service-Konzeptes, welches die Themen

  • Kundendienst

  • Schulung &Training

  • Unterhalt &Reparatur

über den Lebenszyklus der Anlage konsequent auf Prävention und Prognose ausrichtet, mit den Möglichkeiten der datenbasierten Instandhaltung kombiniert und in individuell wählbare Service-Pakete zusammenfasst.


Die Instandhaltungs-Pakete bestehen aus verschiedenen Dienstleistungen, mit denen die Unterhaltsaktivitäten vor Ort nach Bedarf ergänzt werden können, beispielsweise

  • regelmässige Service-Besuche für planmässige Überprüfung und periodische Beurteilung von Ausrüstung und Anlagen,

  • individuelle Ersatzteil-Austauschprogramme,

  • ergänzende Besuche für Schulung und Prozess-Optimierungen,

  • datenbasierte Überwachung und Analyse von Anlagen und Linien,

  • Auswahl an Support-Optionen für die Umsetzung datenbasierter Erkenntnisse.


Unterstützung rückt in greifbare Nähe, rund um die Uhr


Um die Distanzen möglichst klein und damit die Reaktionszeiten kurz zu halten, nutzen die Aasted Service-Konzepte konsequent die Möglichkeiten der modernen Kommunikation. Ein eigens ins Leben gerufener 24/7-Fernwartungs-Dienst ermöglicht den Betreibern von Anlagen den direkten Zugang zu Aasted-Experten, jederzeit und von überall.


Der Zugang zur 24/7-Hotline in Verbindung mit einem Zeitkontingent ist in allen Service-Paketen enthalten. Unter Beizug von geeigneten technischen Hilfsmitteln bietet der Dienst auch Fernwartungs-Pakete an, welche neben Reparatur- oder Unterhaltsunterstützung auch für Installationen oder Inbetriebnahmen eingesetzt werden können.


Vorsorge und Prognose


Mit den drei aufeinander aufbauenden Service-Paketen «Vorsorge», «Vorsorge Plus» und «Prognose» bietet Aasted gezielte Unterstützung für effektive Prävention:

























Die nachfolgenden PDF-Downloads enthalten weitere Informationen zu den einzelnen Service-Angeboten. Die Dienstleistungen können auch individuell kombiniert und im Detail auf die jeweiligen Bedürfnisse abgestimmt werden.


 










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